Mein erstes, (fast) selbstzusammengestelltes Roboter-Projekt steht bevor

Ich habe mir jetzt mal ein paar Gedanken zu einem Roboter-Projekt gemacht.

Ich werde das folgende Controller-Board nutzen:

Nachdem ich mich ein wenig mit dem Board auseinandergestetzt habe, denke ich, dass es ein sehr gutes Board für Anfänger ist. Das Board lässt sich in C, Assembler und Basic (BASCOM) programmieren. Ich werde höchstwahrscheinlich in BASIC programmieren, da mir das vom Robby RP5 bekannt ist. Vielleicht versuche ich mich aber auch mal in C.

Danach werde ich schauen was ich anschließe und einen kleinen Roboter bauen…

EDIT: Ich erhalte bei Fragen natürlich Hilfe von der Roboternetz.de-Community

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

