Das RN-Control Board V1.4 ist angekommen!

Heute habe ich das RN-Control Board V1.4 zugestellt bekommen. Ich habe das Board noch nicht getestet, da ich mich erst vergewissern will, dass ich mit meinem PC-Netzteil ohne weitere Kühlung des Spannungsreglers loslegen kann. Aber: Genug geredet! jetzt kommen Bilder!

Von oben:

Der ATmega32 noch mal in Nahaufnahme:

Voll verkabelt:

ISP-Programmer am Anschluss

RS232-Schnittstelle zur Kommunikation mit dem Computer:

Die beiden Stromversorgungs-Pins vom Molex-Stecker eines alten Netzteils:

  1. Hi techtonia
    deine Seite über Computer und roboter ist sehr gelungen wenn ich meinen ersten Inhalt (Buch) geschrieben habe kannst du es ja auch mal lesen
    liebe grüße Dennis

  2. hi techtonia (ich hab ihn mir gemerkt)
    wie gehts dir ich wollt dich mal fragen wie fabis blog heißt

    Dein dennis
    PS: Ich hab ein Bild vom Bamboo in den blog gestellt

    • antiskiticunk
    • 10. November 2010

    Hi cundrblog.wordpress.com people! I was for a long period of time a non registered looker of this forum board and now it’s time to move out of the shadows of anonymity😛

    few infos about me- 25 yars old, freshman webmaster and of course faithful reader category board.

    • Ideamelon
    • 31. Oktober 2011

    Hi, ich bin ein NOOB bei AVR und RN-Control. Und ich moechte fragen, ob RN-Control unter Ubuntu unterstuetzt wird. Hast du vielleicht Erfahrungen darueber?

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

