Transmission 2.0 auch jetzt schon unter Ubuntu verwenden

So können sie die Version 2.0 des BitTorrent-Clients Transmission auch jetzt schon unter Ubuntu verwenden, ohne auf die kommende Ubuntu Version 10.10 Maverick Meerkat warten zu müssen!


Achtung!
Fremdquellen können das System gefährden!

Transmission 2.0 installieren

In der neuen Version des Bittorrent-Clients Transmission wurden viele Verbesserungen vorgenommen. So ist es nun möglich auch Peers im LAN zu finden, die Reihenfolge der Peeranfragen wurde „intelligenter“ und es werden nun zusätzliche Blocklisten-Formate unterstützt. Weiterhin wurde die Startzeit und Zeit für die Überprüfung der lokalen Dateien verkürzt. Auch wurde die Benutzeroberfläche optimiert, sodass das Programm nun auch besser für geringere Auflösungen geeignet ist.

Um die neue Version zu installieren muss man folgende Zeilen ins Terminal eingeben:


sudo add-apt-repository ppa:transmissionbt/ppa && sudo apt-get update
sudo apt-get install transmission

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: