Neuer Name!

Der Blog heißt nun nicht mehr „Computer & Roboter Blog“ sondern „Ubuntudrive!“. Der Blog muss aber weiterhin durch die alte URL „https://cundrblog.wordpress.com“ aufgerufen werden.

Grund für die Umbenennung

Anfangs dachte ich, der Blog würde sich mit Computern & Gadgets im allgemeinen befassen; auch habe ich an Roboter gedacht. Da es hier nun aber nur noch um Linux – vorwiegend Ubuntu – handelt, habe ich den Namen geändert.

So ist er entsanden

Ich habe Ubuntu auf meine externe Festplatte installiert. Als ich nun einen neuen Namen suchte ist mir die Fetsplatte ins Auge gesprungen.

Harddrive + Ubuntu = Ubuntudrive!

Hier wird es in Zukunft nur noch um Ubuntu und andere Linux-Distros gehen.

Viel Spaß beim Surfen!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

