Neue Start-Website

Diese neue Startseite für den Browser, erstellt von Ryan Kelln, bietet bereits zu Beginn des Surfens eine nütliche Linksammlung im Ubuntu-Style.

Die Seite ist im Moment leider nur auf Englisch verfügbar; im Moment arbeite ich an einer deutschen Übersetzung.

Download

Download bei github

    • GB
    • 19. Januar 2011

    Gibt es diese verkürzten Tabs (Tweetdeck, Google, Facebook, Twitter) auch für Firefox!?

    Vor allem Facebook wäre cool.

    GB

  1. Schön wäre es, wenn man die deutsche Google-Seite standardmäßig und so einstellen könnte, dass sie in einem neuen Tab öffnet. Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden: http://dietmarjanowski.bplaced.net/wordpress/?p=6406
    Nebenbei: Ich erhalte keine Mails bei weiteren Kommentaren, obwohl ich den Haken gesetzt habe.

    • Wie man die Deutsche Goole-Seite einstellt weiß ich auch nicht. Man müsste sich wahrscheinlich einfach eine neue Google Custom Search mit Standardeinstellung Deutsch machen. Oder man editiert die Ruby-Dateien der Wevsite, allerdings kann ich kein Ruby.

      Mit den Mails zu den Kommentaren kann ich leider nicht helfen scheint dann ein WordPress-Bug zu sein:/

  2. Jep, den „Ruby-Verdacht“ hege ich auch. Pech gehabt.
    Mit dem WP-Bug stehst Du wohl nicht alleine da. Deshalb aktualisiere ich meine Plugins auch nicht, solange alles läuft. Manchmal beißen sich die Plugins, die mit Ajax laufen.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

