Natty Unity Launcher erhält Icon-Support

Gute Nachrichten für Natty Alpha-Tester: Der Unity Launcher unterstützt nun die vom Benutzer gewählten Icons

Für viele ist es nur eine kleine Änderung, aber viele andere werden ihn noch lieben. Das Update kann nur von Natty Alpha-Testern ganz normal per apt oder die Paketverwaltung geladen werden.

    • burli
    • 24. Januar 2011

    Ich habe auch überlegt, darüber einen Blogpost zu schreiben. Aber ich wollte nicht einfach nur nachplappern, was OMG! Ubuntu! vorplappert. Es wäre nämlich echt mal interessant zu wissen, WIE man das ändern kann. Ich habe nämlich bisher keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden

    • Maxe
    • 24. Januar 2011

    Ist ja auch eine Freudensnachricht, dass eine Alpha-Version, die sich ja ununterbrochen in Entwicklung befindet, mal was unterstützt. Dazu noch sowas bahnbrechendes.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: