Natty Beta 1 freigegeben

Heute wurde planmäßig die 1. Beta von Ubuntu 11.04 Natty Narwhla freigegeben.

Ab diesem Release werde ich es noch einmal versuchen mit Natty und schauen ob Unity, anders als bei der Alpha 3, bei mir funktioniert.

Nur noch die Beta 2 am 14. April trennt uns vom Final Release am 28. April.

Downloads:

32-bit:

Download (Normal)
Download (BitTorrent)

64-bit:

Download (Normal)
Download (BitTorrent)

Natty Release Schedule:

Woche

 

Datum

 

Release

Dezember 2010
7   2. Dezember   Alpha 1
Februar 2011
16   3. Februar   Alpha 2
März 2011
20   3. März   Alpha 3
24   31. März   Beta 1
April 2011
25   14. April   Beta 2
28   28. April   Final Release
    • bostaurus
    • 1. April 2011

    Über die Links habe ich mich gefreut. Der Inhalt ist weniger schön. Die Sprache lässt sich nicht umstellen; sie bleibt auf Englisch. Das Erscheinungsbild verändert sich immer wieder in Richtung Unity – ich bevorzuge die Desktop-Version. Immer wieder erscheinen Fehlermeldungen, dass dies oder jenes nicht funktioniere. In der virtuellen Box greift die GuestAddition nicht. Der Bildschirm bleibt klein. Die schlechteste Beta seit Jahren.
    Bei Lucid hatte ich die zweite Alpha ohne Komplikationen produktiv eingesetzt. Das wäre mit dieser Version Harakiri.
    Schade, B.

    • Mich hat die Datei, die hinter dem Link ist negativ überrascht! 4GB bei einer mickrigen Downloadrate sogar bei Torrent von nur 366kB/s dauert es ewig….

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

